Deine Chance

Mit einem selbstbestimmten Leben finanzielle Freiheit erreichen!
Der Wunsch nach „weniger arbeiten“ und „mehr verdienen“ wird immer stärker.

 


Kann sich diesen Wunsch jeder erfüllen? Bedarf es dazu spezielle Voraussetzungen? An welchen Schrauben muss man drehen um nebenberuflich ein Business aufzubauen, welches einen zu einem selbstbestimmten Leben führt?

Die erste Schraube, an der du drehen solltest ist „Deine Einstellung zu Erfolg“
Meist hindern uns Ängste, Zweifel oder Glaubenssätze die wir schon von unseren Eltern oder Großeltern kennen am Erfolg und damit auch an einem selbstbestimmten Leben.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Ohne Fleiß kein Preis! Geld verdirbt den Charakter!
Diese Worte haben wir jahrelang gehört und viel trauen sich nicht, mit neuer Motivation von innen heraus neue Wege zu gehen.

Die nächste Schraube an der gedreht werden  muss, ist aber ebenso wichtig, nämlich „Die richtige Strategie für Erfolg“. Stell Dir vor, es gibt ein Konzept, welches seitJahren erprobt ist. Ein Konzept das bereits viele viele Menschen verholfen hat, genau dieses selbstbestimmte Leben zu führen. Ein Konzept, dass alles für Dich vorbereitet hat und Dir sogar die Möglichkeit gibt, Dich vom Amateur zum Unternehmer zu entwickeln. Und das Beste daran -> Es ist ein Konzept bei dem Du nicht mehrere tausend Euro in die Hand nehmen musst um zu starten.

Ich selbst hab bereits 2007 zu diesem Konzept „JA“ gesagt und darf heute ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Freiheit geniessen.

Genau Diese Chance möchte ich Dir JETZT auch geben!
Ändere Deine Einstellung -> Treffe die Entscheidung für ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Freiheit und lass Dir von mir zeigen, wie auch ich es mit diesem genialen Konzept geschafft habe.

Nutze Deine Chance im Wachstumsmarkt der Zukunft

Gesundheit – Wellness – Umweltschutz

Gesundheit ist nicht nur eine Lebenseinstellung und ein sehr hohes Gut sondern auch ein boomender Markt. Wenn Dir dieses Thema auch am Herzen liegt und Du die Chancen dieser stark wachsenden Branche für Dich nutzen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Denn die Energy Life AG ist im Gesundheitssektor bereits seit 2004 erfolgreich tätig. Unseren Kunden bieten wir – auch im Rahmen von Homepartys – naturorientierte Produkte für einen gesundheitsbewussten Lebensstil in den Bereichen Nahrungsergänzung, pflegende Kosmetik und Haushalts-Reinigung.

Du willst Dir endlich mehr leisten? Eine lang ersehnte Reise, ein schickes Auto, eine größere Wohnung oder gar ein Haus,  oder Deiner Familie einen besonderen Lifestyle bieten, dann brauchst du heute dafür schon eine Menge Geld. Dann greife jetzt zu! Denn unsere weitere Expansion bietet Dir die Möglichkeit JETZT Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben!

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
mit Schwerpunkt Beraterzubau und Verkauf für stabiles Passiveinkommen

Oder Du hast Interesse an unserem Vitalparty Konzept
Homepartys boomen!
Gesund zu leben liegt voll im Trend. Partys feiern auch! Bei uns kannst Du beides kombinieren und hierbei sogar noch Geld verdienen! In privater Atmosphäre im Kreis von Gleichgesinnten stellst Du bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt unsere naturorientierten Produkte für einen gesundheitsbewussten Lebensstil in den Bereichen Nahrungsergänzung, pflegende Kosmetik und Haushalts-Reinigung vor. Werde Teil der abwechslungsreichen Energy Life-Welt als Homeparty-Beraterin (m/w/d)
Eine spannende Geschäftsidee, die Dir finanziell attraktive Chancen bietet – nebenberuflich bei flexibler Zeiteinteilung durch die Organisation und Veranstaltung von produktbezogenen Homepartys

Dein Profil

  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • kommunikationsstarker Teamplayer
  • Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung
  • nachhaltige und gesundheitsbewusste Lebenseinstellung

Deine Vorteile für unsere Berater/innen (m/w/d):

  • Beste Einkommens- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flexible, familienfreundliche Zeiteinteilung
  • Regelmäßige Trainings und Unterstützung durch das Energy Life-Team
  • Einen attraktiven Basisbonus bis zu 45% auf Deine persönlichen Umsätze
  • Differenzbonus auf die Umsätze Deiner nachgeordneten Gruppe.
  • ZUSÄTZLICH die Möglichkeit eines lukrativen Jahresbonus.
  • ZUSÄTZLICHE Auszeichnung durch Incentive-Reisen und Prämien
  • Unterstützung durch attraktives Programm für Gastgeber(-innen)
  • Gratis EnergyLife Akademie

Lerne hier den Vorstandsvorsitzenden Daniel Malchar kennen.


Interessiert – dann freue ich mich auf Deine Nachricht
Gerne auch direkt per WhatsApp KLICK -> Whatsapp

Gabi Boborowski
Team Director